Wir veranstalten vom 6. bis 8.9.2019 zum ersten Mal eine Oldtimerrallye. Die Hochsteiermark-Classic. 3 Tage lang 500 km für Old-Youngtimer und Sportwagen. Alle Infos gibt es auf der Webpage www.hochsteiermark-classic.at

Diesjährige Generalversammlung am 07.02.2014 im Clublokal. Neben einem Rückblick, Kassabericht und Vorausplanung stand auch die Vorstandswahl auf der Tagesordnung. Der aktuelle Vorstand:

Obmann Werner Ully

Obmann StV David Moser

Kassier Silvia Moser

Kassier St Alexander Fladenhofer

Schriftführer Doris Hirschegger

Schriftführer Stv Hermann Stangl

 

Charly Hurm scheidet aus dem Vorstand aus. Für die geleistete Arbeit unseren herzlichen Dank!

Beim diesjährigen Eisschießen um den Gemeindepokal in Neuberg an der Mürz am 11.01.2014 ist es uns leider nicht gelungen den hervorragenden Platz vom vorigen Jahr zu verteidigen. Es wurde in Krampen auf Eis und in Neuberg/M auf Asphalt geschossen. Dank unserem Spezialisten Thomas Nothnagl  waren wir  materialmäßig top ausgerüstet und er gab sein Bestes als Moar, trotzdem war heuer nur ein Platz im hinteren Drittel der Ergebnisliste möglich. Das Team bestehend aus Walter Ackerl, Thomas Nothnagl, Martina Nothnagl, Hermann Stangl, Silvia Moser, David Moser und Werner Ully  gab Alles und verbrachte einen lustigen Tag mit einem Abschluß am gewohnten Tisch in Klonähe (gemeinsam mit dem Young People Club Neuberg).

Am 03.01.2014 trafen wir uns im Gasthaus Ochsenhofer zu unserer Jahresabschlußfeier und einem clubinternen Kegelturnier. Ganz toll war zu sehen welche guten Leistungen in diesem für uns alle ungewohnten Sport möglich sind. Hier das Ergebnis

1. Hermann STANGL

2. David MOSER

3. Thomas NOTHNAGL

4. Charly HURM

5. Silvia MOSER

6. Martina FLADENHOFER

7. Doris HIRSCHEGGER

8. Werner ULLY

9. Gaby STANGL

10. Anita MOSER

11. Jana MOSER

12. Martina NOTHNAGL

 

 

Am 13. April 2013 nahmen wir mit 6 Personen (4 Erwachsene, 2 Kinder) am Steiermarkputztag teil. Wir haben den Bereich zwischen Kraftwerk Kühhörndlund der Bahnhofsbrücke beidseits der Mürz von diversen Unrat und Abfall gereinigt. Neben einigen größeren Teilen füllten wir 5 Müllsäcke.

 


Das Kartrennen am 17. März 2013 war ein großer Erfolg. Einen Bericht gibt es unter dem eigenen Menüpunkt "KARTRENNEN 2013"  .

 

 

Am 08. März 2013 waren wir bei einer Aufführung der Theatergruppe Schottwien. Eine lustige Kriminalkomödie über misteriöse Vorgänge in einem Kurheim. War ein kurzweiliger Abend.

 

 

Generalversammlung 2013

 

Am 19.01.2013 fand im Gasthaus Gölkbauer in Krieglach die Generalversammlung statt. Dabei wurde für das neue Vereinsjahr folgender Vorstand jeweils einstimmig gewählt:

 

Obmann: Werner Ully

Obmann-stv: David Moser

Schriftführer: Doris Hirschegger

Schriftführer-stv: Karl-Heinz Hurm

Kassier: Silvia Moser

Kassier-Stv: Alexander Fladenhofer

 

Damit ergaben sich in einigen Positionen Änderungen. Herzlichen Dank für die gute Arbeit an alle "alten Vorstandsmitglieder" und dem neuen Team alles Gute und viel Spaß.

 

Der Mitgliedsbeitrag für 2013 bleibt unverändert und ist bis Ende März 2013 zu bezahlen.

 

 

 

 

 

 

Ergebnis des Neuberger Gemeindepokal-Eisschießens 2013

 

1. ESV-Herren Neuberg

2. Feuerwehr Krampen

3. MIG Kamikaze

4. Schützenverein

5. Naturfreunde

6. ASB Maienzeit

7. Musikverein

8. Sport und Freizeitverein Krampen

9. ESV-Damen Neuberg

10. Landjugend

11. Feuerwehr Neuberg

12. Bienenzuchtverein

13. Lonly Hearts Club

14. Young People Club Neuberg

 

Es war ein spannender Tag auf der Eisbahn in Neuberg/Mürz. Trotz tagelangem Tauwetter war es möglich auf 3 Bahnen einen schönen und lustigen Wettbewerb auszutragen. Unter der Anleitung unseres Moars Thomas ist es uns gelungen gegen wirklich starke Moarschaften zu bestehen. Der dritte Gesamtrang war nur durch die geschlossen gute Leistung aller unserer Clubmitglieder möglich. Super gemacht! Die Latte für 2014 liegt ziemlich hoch!